TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 22:11
Hallo,
es wäre schön, wenn uns hier jemand helfen könnte....
Unsere Sim Karte wurde deaktiviert. Wir bekamen keine SMS Nachricht von Vodafon, dass sie gesperrt werden soll.
Am 9.1.2019 haben wir noch damit telefoniert....ja, es wird nur selten benutzt, aber es ist auch noch Guthaben drauf.
Unser Vodafon vor Ort meinte, dass da nichts mehr zu machen sei.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 22:39
am 31.01.2019 22:39
am 01.02.2019 09:56
Hallo @Malol,
konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 geschrieben, über die Kollegen / -innen der Kunden-Hotline unter 0172 - 229 0 229 klären und Deine SIM-Karte reaktivieren lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.02.2019 16:03
Hallo MAV 1976 und Matthias,
unsere Sim Karte ist nach Anruf wieder aktiviert!
Herzlichen Dank an euch!
am 01.02.2019 17:42
am 04.02.2019 06:16
@Malol : Danke für das Feedback
Freut mich, dass Du Dein Anliegen so klären konntest. In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit CallYa 🙂
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)