Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
roaming im Euroland
saeppe1
Smart-Analyzer

Prepaidkarte, noch ca 14 Tage gültig, noch ca 3 GByte Daten, roaming eingeschaltet.

Am 1. Juni Grenzübertritt nach Dänemark. Danach sind alle Daten weg, der Zugang ist abgemeldet.

Um in Dänemark das Smartphone nutzen zu können, muss ich den 4-Wochenbeitrag bezahlen. Danach ist alles wieder für 4 Wochen ok und ich habe mein monatliche Datenkontingent. Aber die gelöschten Daten und ein ca halber Beitrag bleiben verschwunden

 

*** @saeppe1, Beitrag von Über Gott und die Welt nach CallYa verschoben! ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MichaM
Moderator

Hallo @saeppe1,

 

danke für Deinen Beitrag in der Community.

 

Dass ein halber Tarif beim Grenzübertritt "verschwindet" ist nicht im Sinne des Erfinders, sorry.

 

Du hast vorher in der App gecheckt, dass der Tarif beim Grenzübertritt noch 14 Tage gültig war?

 

Dann lässt sich klären, was da passiert ist.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Deiner CallYa-Nummer

* dem Kundenkennwort

* einem Link zu Deinem Beitrag hier

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
saeppe1
Smart-Analyzer

Moin Micha,

ich bin im Umgang mit Foren völlig ahnungslos.

Da ich die letzte Abbuchung Mitte Mai hatte, vemute ich noch ausreichende Gültigkeit.

Was ist ein PN?

Callya Nr.: ***

Kundenkennwort kann ich doch nicht einfach veröffentlichen!

Link zu meinem Beitrag???

Viele Grüße

Claus

 

*** @saeppe1, persönliche Daten entfernt. ***

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @saeppe1,

 

ich habe deine anderen beiden Beiträge mit persönlichen Daten ins Archiv verschoben. War einfacher, als sie zu korrigieren. Smiley (zwinkernd)

 


@saeppe1  schrieb:

(...)

Was ist ein PN?

(...)

Link zu meinem Beitrag???

(...)


 

PN = private (oder persönliche) Nachricht.

Link zu meinem Beitrag = Adresse aus dem Browser beginnend mit https://forum.....

 

Du solltest daher diese sensiblen Daten nicht öffentlich für jeden sichtbar und Forum schreiben, sondern @MichaM per PN diese Daten übermitteln. Und da kannst du dann auch das Kundenkennwort übermitteln. Wie du selbst erkannt hast, sollst du es nicht für jeden sichtbar veröffentlichen.

 

Hierzu klicke auf das Profil von @MichaM und dann auf den (meist) roten Button "Sende eine private Nachricht". Dieser ist entweder rechts oder, sofern du die Community über ein mobiles Endgerät verwendest, ganz unten.

 

Dort kannst du die gewünschten Daten übermitteln. 

Mehr anzeigen