TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2021 13:19 - zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 13:20 von Mav1976
Prepaidkarte, noch ca 14 Tage gültig, noch ca 3 GByte Daten, roaming eingeschaltet.
Am 1. Juni Grenzübertritt nach Dänemark. Danach sind alle Daten weg, der Zugang ist abgemeldet.
Um in Dänemark das Smartphone nutzen zu können, muss ich den 4-Wochenbeitrag bezahlen. Danach ist alles wieder für 4 Wochen ok und ich habe mein monatliche Datenkontingent. Aber die gelöschten Daten und ein ca halber Beitrag bleiben verschwunden
*** @saeppe1, Beitrag von Über Gott und die Welt nach CallYa verschoben! ***
am 09.06.2021 18:10
Hallo @saeppe1,
danke für Deinen Beitrag in der Community.
Dass ein halber Tarif beim Grenzübertritt "verschwindet" ist nicht im Sinne des Erfinders, sorry.
Du hast vorher in der App gecheckt, dass der Tarif beim Grenzübertritt noch 14 Tage gültig war?
Dann lässt sich klären, was da passiert ist.
Schickst Du mir eine PN?
Bitte mit
* Deiner CallYa-Nummer
* dem Kundenkennwort
* einem Link zu Deinem Beitrag hier
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
am 10.06.2021 12:47 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2021 18:26 von Mav1976
Moin Micha,
ich bin im Umgang mit Foren völlig ahnungslos.
Da ich die letzte Abbuchung Mitte Mai hatte, vemute ich noch ausreichende Gültigkeit.
Was ist ein PN?
Callya Nr.: ***
Kundenkennwort kann ich doch nicht einfach veröffentlichen!
Link zu meinem Beitrag???
Viele Grüße
Claus
*** @saeppe1, persönliche Daten entfernt. ***
10.06.2021 18:37 - bearbeitet 10.06.2021 18:37
Hi @saeppe1,
ich habe deine anderen beiden Beiträge mit persönlichen Daten ins Archiv verschoben. War einfacher, als sie zu korrigieren. 😉
@saeppe1 schrieb:
(...)
Was ist ein PN?
(...)
Link zu meinem Beitrag???
(...)
PN = private (oder persönliche) Nachricht.
Link zu meinem Beitrag = Adresse aus dem Browser beginnend mit https://forum.....
Du solltest daher diese sensiblen Daten nicht öffentlich für jeden sichtbar und Forum schreiben, sondern @MichaM per PN diese Daten übermitteln. Und da kannst du dann auch das Kundenkennwort übermitteln. Wie du selbst erkannt hast, sollst du es nicht für jeden sichtbar veröffentlichen.
Hierzu klicke auf das Profil von @MichaM und dann auf den (meist) roten Button "Sende eine private Nachricht". Dieser ist entweder rechts oder, sofern du die Community über ein mobiles Endgerät verwendest, ganz unten.
Dort kannst du die gewünschten Daten übermitteln.