CallYa

Siehe neueste
"ohne Klarna" - wann beginnt bei Vodafone "die Zukunft"
Eigenmarke
Netzwerkforscher

Hallo, schon vor einem Jahr wurde hier in der Community von KerstinV angekündigt, dass das Kompfortaufladen bald auch ohne Klarna möglich sein soll.

Wann beginnt bei Vodafone diese "Zukunft"?

Ich glaube inzwischen ehr , dass Vodafone gar kein Interesse daran hat, hier etwas zu ändern.

Zumal der "neue" Call Ya Digital Tarif sogar Klarna vorausgesetzt.

Ich habe jedenfalls nicht vor, irgendeine direkte oder indirekte Geschäftsbeziehung mit so einem zweifelhaften Unternehmen wie Klarna/Sofort einzugehen.

Mit einem "manuellen Aufladen" kann ich durchaus leben. Somit bleibt mir aber nur der CallYa Digital Tarif verwehrt.

Schade, das Vodafone anscheinend nicht gewillt ist seriöse Zahlungsmethoden für die Kompfortaufladung anzubieten.

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

@Eigenmarke  schrieb:

(...)

Zumal der "neue" Call Ya Digital Tarif sogar Klarna vorausgesetzt.

(...)

Mit einem "manuellen Aufladen" kann ich durchaus leben. Somit bleibt mir aber nur der CallYa Digital Tarif verwehrt.

(...)


Das stimmt nicht. Lediglich die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats ist erforderlich. Hier würde ich den Tarifwechsel aber nicht über die App machen, sondern über den externen Link

(1)
Mehr anzeigen