abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Smartphone Allnet Flat" buchen funktioniert nicht
Matze_Rgbg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag auslaufen lassen, da mir bewusst war das meine Karte dann auf Callya umgestellt wird. Nun hätte ich gerne diesen Tarif gebucht 

"Smartphone Allnet Flat mit
4 GB Daten" für 22,50 €
 
jedoch finde ich diese Tarifoption nicht.
Wie kann ich da jetzt weiter verfahren ?
 
Vielen Dank
 
und Gruß
Mathias
 
 
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Callya Tarif" nicht sehr informativ.
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Matze_Rgbg,

über die MeinVodafone App ist der Tarif buchbar. Ebenso über den kostenfreien Tarifmanager 22044.

Aktuell solltest du im Talk&SMS Tarif sein. Eventuell deinstallierst du die App einmal und installierst sie nochmal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Matze_Rgbg,

über die MeinVodafone App ist der Tarif buchbar. Ebenso über den kostenfreien Tarifmanager 22044.

Aktuell solltest du im Talk&SMS Tarif sein. Eventuell deinstallierst du die App einmal und installierst sie nochmal.

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Funktioniert die Karte denn?
Wo hast du den Tarif denn gesucht (und nicht gefunden)?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

 

Da mir diese Rufnummer nicht bekannt war, hat sich jetzt alles total einfach buchen lassen.

Habe diesen Tarif auch sofort bekommen und es funktioniert einwandfrei.

 

Besten Dank

Gruß

Mathias

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Viel Spaß und danke für die Rückmeldung.
Thread gelöst -> Schloss dran