abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Rufnummer ist leider gesperrt" Mobilfunk
Zephir
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi liebes Vodafone team,

ich wollte mein CallYa-Konto aufladen, was das letze mal vor ein paar Monaten einwandfrei geklappt hat und nun ist es anscheinend leider gesperrt. Mobiles Internet + Telefonieren geht natürlich nicht. Ich weiß nicht weiter und bitte um Hilfe und ggf. auf eine Entsperrung.

 

Danke im Voraus!

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Zephir  schrieb:

und bitte um Hilfe und ggf. auf eine Entsperrung.


 

Callya-Team anrufen: 0172 229 0 229

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zephir ,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Antwort vom User Falkenhorst hier noch / wieder online.

War der Tipp hilfreich? Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen Deiner Kundenhotline klären?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!