TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.08.2019 18:59
Hallo Community,
beim meinem CallyaFlex hab ich die Komfortaufladung aktiviert. In der App wird sie auch als "aktiv" angezeigt. Die Kontobestätigung mit 15€ habe ich gemacht, danach wurden noch einmal 25€ abgebucht, und das wars. Wenn ich den Aufladebetrag in der App ändern will, kommt die Meldung "Da ist etwas schiefgegangen. Die Komfortaufladung wurde zur Sicherheit deaktiviert".
Beim Versuch die Komfortaufladung zu deaktivieren um sie neu einzurichten kommt die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut."
Auf der Homepage in MyVodafone wird der Menüpunkt "Automatische Komfortaufladung" nicht angezeigt. Auch ist die gesamte Aufladehistorie verschwunden, lediglich die letzte manuelle Komfortaufladung ist noch zu sehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun muss um die automatische Komfortaufladung wieder zu aktivieren?
Danke und VG
am 08.08.2019 08:58
Hallo @Asco2008,
bei einigen CallYa Nutzern kommt es aktuell zu einer Einschränkung bei der Komfortaufladung.
Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an der Lösung.
Gruß
Boris