abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Kein Netz" nach Umwandlung von Vertrag zu Callya
fmx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

zu gestern endete mein Vertrag bei Vodafone. Die Nummer möchte ich gern behalten, daher sollte diese in eine Callya-Nummer umgewandelt werden. Dies ist auch per SMS bestätigt worden. In meinem Kundenkonto wird mir dies auch entsprechend angezeigt.

Leider steht auf meinem Display bis jetzt immer noch "kein Netz".

Mehrmaliges ein- und ausschalten, auch über längere Zeit brachte leider noch keinen Erfolg.

Könnt ihr mir eine Lösung aufzeigen, damit ich wieder erreichbar bin?

Freudliche Grüße,

fmx

14 Antworten 14
fmx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,
habe dir die Daten per PN geschickt.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey fmx,

 

super, ich danke Dir!

 

Also...wir sind diesmal Opfer unfassbar rasanter Prozesse bei Vodafone.

 

Dein Wechsel zu CallYa war am 22.06. in den frühen Morgenstunden.

Und Dein Wunschwechsel zurück zum Vertrag wenige Stunden später, daher hast Du davon auch nichts mitbekommen.

 

Im - jetzt - Privatvertrag ist Deine Nummer jetzt seit heute, 13:39 Uhr, aktiv.

Schalte bitte das Handy noch einmal aus und wieder ein, dann findest Du wieder Netz.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fmx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zunächst mal Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich trotzdem immer noch keinen Empfang. Habe es zwei mal ausgeschaltet, auch über mehrere Minuten, jedoch hat sich nichts geändert.
Oder besteht die Möglichkeit dass mir eine neue Simkarte zugesendet wird von der ich nichts weiß und die Nummer auf dieser freigeschaltet wird ?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey fmx,

 

ich habe Dir heute Morgen noch eine PN geschickt und Dich scheinbar leider nicht erreicht.

 

Morgen bin ich nicht im Haus und melde mich gern Dienstag zurück.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @fmx; läuft jetzt alles wie es soll?

 

Gruß,

Holger