CallYa

Siehe neueste
Re: "Guthaben aufladen" im Vodafone Center nicht möglich
concepts
Daten-Fan

Hallo, wir nutzen mehrere iPads mit mobilcom prepaid Karten und konnten immer problemlos über das Vodafone Center (center.vodafone.de) Guthaben aufladen und Websessions buchen.

 

Nun erscheint auf der Startseite immer die Warnung, dass 3G abgeschaltet wurde (alle iPads sind 4G-fähig und zeigen dies auch an) und wenn wir auf "Guthaben aufladen" klicken kommt eine error page mit der Meldung "Entschuldigung, leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten".

WLAN ist ausgeschaltet und web.vodafone.de unter APN hinterlegt.

 

Wir können nun weder unser Guthaben einsehen, noch neues Guthaben buchen.

Websessions "können gebucht werden", aber sobald man wieder auf der Startseite ist, steht dort dass aktuell keine Websession gebucht ist.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi concepts,

 

wenn Du Deine CallYa-Karten über mobilcom-debitel nutzt, frag bitte mal direkt bei Deinem Vertragspartner nach. Wir haben leider keine Möglichkeit, Dir das Guthaben aufzuladen. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen