abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Diese Callya Rufnummer ist leider gesperrt" bei Online-Aufladung
Henry8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche etwas Geld auf eine Vodafone-SIM zu laden. Leider kommt die im Titel genannte Meldung. Die SIM ist allerdings nicht gesperrt, telefonieren kann man noch einwandfrei. Kann hier jemand helfen?

Herzlichen Dank - H.

7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hat es denn sonst immer funktioniert? Wann war die letzte Aufladung? Welchen Tarif hast du?

Tja, das weiss ich leider nicht. Es ist das Handy meiner betagten Nachbarin, auf das wir etwas Geld laden wollten, und sie kennt ihren Tarif nicht (sie hat es immer in irgend einem Laden aufgeladen, zu dem sie derzeit nicht kann). Laut Nummern-Analyse ist es allerdings im Vodafone-Netz.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Henry8,

 

gern sehe ich mir den Status zur Handynummer an.

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grautvornix  Ist gemacht, herzlichen Dank schon jetzt fürs Anschauen!

Wie hat es funktioniert? Ich möchte auch meine simkarte online aufladen und scheint das gleiche Nachricht "diese Rufnummer ist leider gesperrt" aber in Geschäft öde über andere Seiten hat es immer funktioniert. Ich benutze dieses Rufnummer täglich. 

@AdriB
Ist die Rufnummer direkt von Vodafone (im VF-Shop oder über die VF-Webseite bestellt) oder eventuell von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AdriB,

 

ich helfe Dir gern weiter. Bitte sende Mir dazu ein mal Deine Rufnummer, das Kunden-Kennwort und Dein Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!