TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 20:14
Hallo in die Runde,
ich habe CallYa Digital
Wenn ich mich auf der Webversion von MeinVodafone einlogge steht dort seit Mitte März folgendes:
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Vertrag oder Rufnummer entfernen
Siehe Screenshot anbei.
In der App von MeinVodafone scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich habe nun mehrfach im WhatsApp-Chat den Hinweis bekommen, dass ich mir einen neuen Account erstellen soll, dann den Callya-Vertrag dort hinzufügen. Das löst aber nicht das Problem. Ich habe mittlerweile 4 Accounts und überall steht, dass das Kundenkonto bald gelöscht wird.
Neuster Hinweis bei WhatsApp: Ich soll noch mal eine Stunde warten.
Hab ich gemacht. Problem besteht weiterhin.
Ich nutze den Tarif ganz normal und lade auch regelmäßig (automatisch) Guthaben auf.
Es handelt sich wohl "nur" um einen Anzeigefehler... aber wer weiß.
Haben noch mehr Leute das gleiche Problem?
Kann man das irgendwie beheben?
Der Support im WhatsApp-Chat kann es offenbar nicht.
Viele Grüße
tredup
am 16.04.2021 18:03
Hey @tredup,
können wir uns natürlich gern mal anschauen.
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort.
LG
Boris
am 17.04.2021 22:33
Dürfte ich die Lösung erfahren, wenn es so weit ist?
am 18.04.2021 13:22
Hallo Herr_Knauer,
schick mir auch gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Beste Grüße
Bernd