abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Dein CallYa-Vertrag ist beendet" "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht."
tredup
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde, 

 

ich habe CallYa Digital

 

Wenn ich mich auf der Webversion von MeinVodafone einlogge steht dort seit Mitte März folgendes: 

 

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Vertrag oder Rufnummer entfernen 

 

Siehe Screenshot anbei. 

 

In der App von MeinVodafone scheint alles in Ordnung zu sein. 

 

Ich habe nun mehrfach im WhatsApp-Chat den Hinweis bekommen, dass ich mir einen neuen Account erstellen soll, dann den Callya-Vertrag dort hinzufügen. Das löst aber nicht das Problem. Ich habe mittlerweile 4 Accounts und überall steht, dass das Kundenkonto bald gelöscht wird. 

Neuster Hinweis bei WhatsApp: Ich soll noch mal eine Stunde warten. 

Hab ich gemacht. Problem besteht weiterhin. 

 

Ich nutze den Tarif ganz normal und lade auch regelmäßig (automatisch) Guthaben auf. 

 

Es handelt sich wohl "nur" um einen Anzeigefehler... aber wer weiß. 

 

Haben noch mehr Leute das gleiche Problem?
Kann man das irgendwie beheben? 

Der Support im WhatsApp-Chat kann es offenbar nicht.

 

Viele Grüße 

tredup 

 

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @tredup,

 

können wir uns natürlich gern mal anschauen.

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dürfte ich die Lösung erfahren, wenn es so weit ist?Screenshot_20210417-223220_Chrome.jpg

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herr_Knauer,

 

schick mir auch gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!