Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2022 11:20 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2022 11:35 von Tina
Guten Tag,
habe Prepaid CallYa - lange nicht genutzt, nun erscheint
am Telefon "Inactive SIM", und
im Online-Konto "Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".
Restbetrag ist vorhanden, und ich würde die Karte gerne weiter nutzen.
Wäre es möglich, die SIM zu reaktivieren, bitte?
Vielen Dank für Zeit und Mühe im Voraus!
PS: Meldungen über Vorgehensweise habe ich zwar gefunden, aber sie enden stets mit Meldung an Zuständigen hier, deshalb gleich die Meldung hier.
Edit: @VarnaBG Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2022 14:56
Hallo @VarnaBG,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Tassi14
am 22.05.2022 02:21
Guten Morgen,
ich hoffe es sehr, daß sich jemand von den hier Sachkundigen bzw. Zuständigen der w.u. so geschilderten Angelegenheit annimmt, da ich leider bezweifeln muß, daß Selbstgespräche die Sachlage wesentlich beeinflußen würden.
Vielen Dank - im Voraus!
****************************************************************************
Die Sachlage
habe Prepaid CallYa - lange nicht genutzt, nun erscheint am Telefon "Inactive SIM", und im Online-Konto
"Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".
Restbetrag ist vorhanden, und ich würde die Karte gerne weiter nutzen.
Wäre es möglich, die SIM zu reaktivieren, bitte?
am 22.05.2022 14:56
Hallo @VarnaBG,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Tassi14
am 23.05.2022 11:32