abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht"
VarnaBG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

habe Prepaid CallYa - lange nicht genutzt, nun erscheint

am Telefon "Inactive SIM", und
im Online-Konto "Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".

Restbetrag ist vorhanden, und ich würde die Karte gerne weiter nutzen.

Wäre es möglich, die SIM zu reaktivieren, bitte?

Vielen Dank für Zeit und Mühe im Voraus!

PS: Meldungen über Vorgehensweise habe ich zwar gefunden, aber sie enden stets mit Meldung an Zuständigen hier, deshalb gleich die Meldung hier.

 

Edit:  @VarnaBG Beitrag ins passende Board verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @VarnaBG,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
VarnaBG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

ich hoffe es sehr, daß sich jemand von den hier Sachkundigen bzw. Zuständigen der w.u. so geschilderten Angelegenheit annimmt, da ich leider bezweifeln muß, daß Selbstgespräche die Sachlage wesentlich beeinflußen würden.

Vielen Dank - im Voraus!

****************************************************************************

Die Sachlage

habe Prepaid CallYa - lange nicht genutzt, nun erscheint am Telefon "Inactive SIM", und im Online-Konto
"Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".

Restbetrag ist vorhanden, und ich würde die Karte gerne weiter nutzen.

Wäre es möglich, die SIM zu reaktivieren, bitte?

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @VarnaBG,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag, 

als Endergebnis, alles bestens geklappt - vielen Dank an @Tassi14  und an @AnnikaP  für die prompte Reaktion!

Viele Grüße und einen schönen Tag!