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Frage

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Antwort

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Lösung

"Dein Auftrag zur Rufnummermitnahme ist bereits in Bearbeitung."
daywalker90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich versuche gerade nach über einem Monat nochmal eine Callya Flex Karte zu bestellen (vergessen zu identifizieren).

Also jetzt nochmal alles eingetragen (diesmal die Option gesehen asl Kabel Internet Kunde die Identifikation weglassen zu können) inklsuive Rufnummermitnahme von meinem bisherigen Vertrag (gekündigt zum 31.07.18).

 

Das Problem: wenn ich auf "Jetzt kostenlos bestellen" klicke kommt die im Titel genannte Fehlermeldung: "Dein Auftrag zur Rufnummermitnahme ist bereits in Bearbeitung.". Obwohl der vorherige Auftrag schon über 30 Tage her ist und deswegen eigentlich schon automatisch storniert wurde oder?

9 Antworten 9
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @daywalker90,

 

die neue Eingabe sollte nach 2 Tagen wieder funktionieren, wenn der alte Auftrag gelöscht/ storniert wurde.

 

Gern schaue ich mir den Status zu Deiner Handynummer an, bitte sende mir diese mit dem Thema per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

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Hallo @Grautvornix,

das Problem besteht immernoch. Gibt es Aussichten wann der technische Fehler auf der Freikarten Seite behoben sein wird?

 

Liebe Grüße,

daywalker90

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@daywalker90,

 

es tut uns leid, dass der technische Fehler noch nicht behoben ist.Smiley (traurig)

Dein Anliegen wurde jetzt an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Diese wird Dich in den kommenden Tagen telefonisch dazu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

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Hallo,

ich habe der SMS vom telefonischen Support Folge geleistet und an die angegebene Email eine Kopie meines Ausweis geschickt (vor 3 Tagen). Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen und musste die Kündigung bei meinem alten Anbieter zurücknehmen, da der Monat jetzt zu Ende geht.

 

Mit freundlichen Grüßen,

daywalker

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi daywalker90,

leider habe ich Dich telefonisch nicht erreicht. Du hast die Kündigung zurückgenommen, das bedeutet, Du hast Deinen Vertrag beim Altanbieter wieder verlängert? Eine Portierung zu Vodafone möchtest Du nicht mehr? Deine Anfrage wird nämlich eben bearbeitet. Gibst Du uns bitte noch einmal Bescheid? Vielen Dank und entschuldige bitte, dass es diese Einschränkungen beim Inporting für Dich gibt Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

 

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo KerstinV,

ja ich habe den Vertrag bei meinem Altanbieter wieder verlängern müssen (1 Monat Mindestvertragslaufzeit). Ich wäre jedoch immernoch daran interessiert am 31. August zu Vodafone zu portieren.

 

Viele Grüße,

daywalker90

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @daywalker90

 

die Eingabe sollte nun möglich sein. Bitte stelle also den Antrag noch einmal und schließe das Ident ab.

 

Morgen bekommst Du einen Rückruf von der Fachabteilung. Diese fragt nach, ob es nun funktioniert hat. Wenn nicht, helfen Sie Dir gern weiter.

 

Viele Grüße

Woiti

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Hallo,

ich kann das nicht bestätigen. Seit über 3 Wochen bekomme ich Online ebenfalls bei der Bestellung CallYa Smartphone Special diese Fehlermeldung  "Dein Auftrag zur Rufnummermitnahme ist bereits in Bearbeitung." und Vodafone hat mir Gestern nochmal telefonisch bestätigt, dass immer noch eine technische Störung vorliegt und Bestellungen mit Rufnummerübernahme online nicht gehen. Auch Heute wieder versucht - geht nicht.

Kann jemand bestätigen, dass es bei Ihm geht ?

 

Gruss

mirogl

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@mirogl,

 

schick mir gern die betroffene Nummer, Deinen vorherigen Anbieter und ob Du dort PrePaid oder Vertragskunde bist per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

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