abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung"
resi22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich hatte Freitag eine CallYa Prepaidkarte mit Rufnummermitnahme bestellt. Der Vorgang hatte leider nicht geklappt. Ich habe mich um den Fehler gekümmert.
Nun kann ich keine neue Karte bestellen, da immer diese Meldung "Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung" erscheint, sobald ich auf Kostenlos Bestellen klicke.
Wann kann ich wieder eine bestellen? Denn eigentlich brauche ich die Karte zum 21.7. ...
Danke für Antworten!
7 Antworten 7
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi resi22,

bitte habe etwas Geduld. Wir haben im Moment einen Fehler auf unserer Freikarten Seite. Die Technik ist aber bereits dran Smiley (fröhlich) Versuche es bitte später noch einmal, dann sollte es klappen.

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Alles klar!

Jetzt bekam ich allerdings eine Mail, dass meine Mobilfunk-Nummer zum gewünschten Termin portiert wird plus mein persönliches Kunden-Kennwort. Nun bin ich etwas verwirrt. Wird mir die Karte nun zugestellt? Ich habe keine anderen Informationen bekommen.

Danke.

Was hat denn bei der Bestellung nicht geklappt? Gab es eine Fehlermeldung?

Bei meiner letzten Bestellung war meine Nummer bei meinem bisherigen Anbieter nicht freigegeben, daher klappte die Rufnummermitnahme bei Callya logischerweise nicht. Daraufhin habe ich meine Nummer freigeben lassen und wollte die Callya-Karte neu bestellen, woraufhin immer die Meldung kam "Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung". Am Sonntag hatte ich es ein letztes Mal versucht, die Karte mit einer RufnummerMitnahme zu bestellen, aber es kam weiterhin diese Meldung. Von daher ging ich davon aus, dass der Bestellvorgang nicht geklappt hat.

Heute kam dann eine Mail, in der steht:

"Vielen Dank, dass Sie den CallYa-Tarif Smartphone Special bestellt haben.
Ihre Mobilfunk-Nummer portieren wir zum gewünschten Termin.
Hier ist Ihr persönliches Kunden-Kennwort: xxxxxx
Freundliche Grüße,

Ihr Vodafone-Team"

 

Diese Mail verwirrt mich nun, da ich keine Bestellbestätigung o. ä. bekommen habe und nun nicht weiß, auf welche Karte sich das bezieht, also ob ich jetzt noch eine erhalte oder wie auch immer...

Das klingt doch wie eine Bestätigung und das alles richtig läuft....
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@resi22,

 

wenn das Inporting Deiner Rufnummer zu uns bestätigt wurde, bekommst Du von uns eine SIM-Karte mit Deiner bisherigen Nummer zugeschickt. Das passiert ca. 3 Werktage vor der Freischaltung bei uns.

 

Willkommen bei uns

 

Schönen Nachmittag Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@resi22,

 

nach Deinem Antrag auf Inporting zu Vodafone fragen wir beim bisherigen Anbieter an, ob wir uns die Rufnummer holen dürfen. Wenn das bestätigt wird, stellen wir für Dich eine SIM-Karte mit Deiner bisherigen Nummer her. Diese bekommst Du mit dem Anschaltdatum per Post zugeschickt.

 

Hast Du Dir übergangsweise eine Freikarte auf der Homepage bestellt, ist das nicht schlimm. Entweder Du findest jemanden, der die Karte nutzen möchte oder wir löschen Deine Daten und buchen das restliche Guthaben um. Also, alles kein HexenwerkSmiley (zwinkernd)

 

Einen schönen Abend Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!