Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Mobilfunk

Seit heute früh kein mobilnetz kein Internet oder telefonieren möglich.  Kundenservice niemand zu erreichen.  Bin mega angesäuert    *** @Madlen0981, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

Madlen0981 von Smart-Analyzer
  • 104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte gesperrt und kein Puk

Hallo, ich habe leider drei Mal den Simkartencode falsch eingegeben und finde meine Papiere mit der Puk nicht mehr. Ich habe diese Karte schon sehr lange und auch keine Vertragsdaten um mich hier damit zu registrieren um die Puk einzusehen. Kurz zum ...

CHM79 von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Wifi Router R219z mit 500GB

Hallo und Danke erstmal für den Gratis Mobile Wifi Router R219z mit 500gb den ich als Entschädigung heute erhalten habe. Meine Frage ist, da ich derzeit stabiles Breitbandnetz habe brauche ich diesen Router natürlich im Moment nicht. Die Karte ist no...

EF-99099 von Smart-Analyzer
  • 2464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall mobiles Internet

Seit heute habe ich kein mobiles Internet mehr. Über den Tobi Chat wird mir gesagt, ich muss meine Nummer wegen eines Rückrufes eingeben. Das mache und wenn der Rückruf kommt, wird gesagt, dass für Callya Kunden eine eigene NUmmer eingerichtet wurde:...

ten von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pro 100MB geht bis zu 1GB Volumen drauf

Hallo,Ich stelle in letzter Zeit frst das sowohl am Handy mit 6GB Callya Allnet M und am LTE-Router mit 9GB Allnet L ganz dramatisch Volumen verlorengeht.Pro 100MB die ich herunterlade geht bis zu 1GB vom Volumen weg.Meine Handynutzung hat sich nicht...