abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nur h+
neariqx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ,

ich bin prepaid kunde bei vodafone und habe mir 4gb für 20 euro gekauft.

Nun ist es so das ich nur e, h oder h+ netz hab und ich frage mich warum?

ich hab kein flugmodus an, es hilft kein neustart und mein handy ist auch nicht kaputt.

wenn es nicht bald behoben wird wechsel ich den anbierter, es kann doch nicht sein das ich so viel geld für mobiles internet ausgebe und dann nur schlechtes netz habe.

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Kann sein dass LTE nicht freigeschaltet ist, kommt bei CallYa manchmal vor. Das CallYa-Team unter 0172 2290229 kann es freischalten.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo neariqx,

 

hast Du es inzwischen über das CallYa Team klären können?

 

Sonst sende mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, dann prüfe ich das gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!