abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

never ending story: Anruf SMS bei Nichtereichbarkeit abschalten
Ofenwolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde!
Nachdem ichg mehrmal bei Vodafone intervniert habe, sogar zwei Moderatoren sich eingeschaltet haben, habe ich endlich keine SMS mehr erhalten.
Aber: die Maibox war auch abgeschaltet. Ich habe mich schon gewundert, warum ich keine Sprachnachrichten mehr bekomme.....

Nun habe ich die Mailbox wieder aktiviert und: ich bekomme wieder SMS-Nachrichten.
Das nervt!
Ich  sehe doch wer angerufen hat. Das Handy ist doch eingeschaltet.

Ich bitte dringend um Hilfe!!!!

 

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Meinst du die Nachricht dass jemand auf deine Mailbox gesprochen hat?

nein, ich erhalte eine SMS wenn der Anrufer nicht auf die Mailbox gesprochen hat.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ofenwolf,

 

wenn ich es richtig verstehe ist Dein Handy eingeschalten.

 

Und wenn Du einen Anruf verpasst hast zeigt es Dein Handy auf dem Display an. Aber Du erhälst auch eine SMS von der Mailbox, dass versucht hat Dich jemand anzufen Smiley (wütend)  

 

Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

genau so!

Viele Grüße

 

Christian

@Ofenwolf hast Du hier mal nachgesehen und die SMS über das Menü ausgeschaltet?