abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue SIM Karte kostenlos bestellen , wo mache ich das ?
hardy7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

habe heute eine SMS Bekommen das meine Sim Karte in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt wird. Wo kann ich im Shop kostelos eine neue bestellen ?

Danke für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @hardy7,

 

schließe Dich der Schlange des Beitrags "SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt" an und warte auf eine/en hilfreiche/n Moderator/in.

Diese werden den kostenlosen SIM-Tausch bestimmt gerne veranlassen, sobald sie vorbei schauen 🙂
Hab etwas Geduld, da unser lieben ModeratorINNEN hier nicht 24 Stunden am Tag unterwegs sind!

 

Munter & geduldig bleiben 😉

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@hardy7 

 

 

online auch eine Option ?

Wenn ja dann guck mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/sim-karte-bestellen.html#wie-bestelle-ich-eine-sim-karte

 

 

Ansonsten sollte das in jedem Vodafone Shop möglich sein Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
hardy7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht leider nicht, das kommt dabei raus. Ich hab doch keinen Vertrag.

Vodafon.jpg

BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @hardy7,

 

schließe Dich der Schlange des Beitrags "SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt" an und warte auf eine/en hilfreiche/n Moderator/in.

Diese werden den kostenlosen SIM-Tausch bestimmt gerne veranlassen, sobald sie vorbei schauen 🙂
Hab etwas Geduld, da unser lieben ModeratorINNEN hier nicht 24 Stunden am Tag unterwegs sind!

 

Munter & geduldig bleiben 😉

BodoBS

Hi @hardy7,

 


@hardy7  schrieb:

Geht leider nicht, das kommt dabei raus. Ich hab doch keinen Vertrag.


Der erste Link wäre der Richtige. Voraussetzung ist, dass deine Rufnummer im MeinVodafone Portal registriert ist. Dann wirst du auch direkt ins richtige Menü zur Bestellung geleitet. 

Vermute, dass deine Rufnummer nicht als Vertrag im MeinVodafone Portal registriert ist? 

hardy7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke für den Link.

hardy7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hab es gerade mal gelesen, Super PIN, keine Ahnung wo die ist, hab die Rufnummer ja schon ewig.