abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach Postident keine Prepaid Simkarte
Geran
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe vor 2 Wochen eine Prepaid-Karte bestellt und die  Identifizierung in einer Postfiliale durchgeführt und noch keine Simkarte erhalten . Die Post schreibt zwar "Ihre Identifizierung ist bereits abgeschlossen." aber es tut sich nichts.  Vielleicht habe ich was falsch gemacht bei der Bestellung?????

 

Geran

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Geran,

du hast sicherlich nichts verkehrt gemacht. Warte bitte bis Dick ein Moderator/in mir hier einklinkt, die Einsicht in die internen Kundendaten nehmen können. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du mit Rufnummermitnahme bestellt?
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Geran,

eine Freikarte zu bestellen und zu erhalten geht wirklich schneller. Da hat wahrscheinlich etwas nicht geklappt Frustrierte Smiley Hast Du denn eine Bestätigungs email bekommen, in welcher Deine Rufnummer steht? Wenn ja, wende Dich bitte mit dieser an das Callya Team (0172 2290229), damit Dir eine neue Karte zugeschickt wird. Wenn Du keine Bestätigungs email erhalten hast, dann bestelle bitte neu oder hole Dir eine fertig registrierte Simkarte im Vodafone Shop.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

KerstinV

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.