abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mind. 10 Komfortaufladungen ohne entsprechendes Guthaben
Spedi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, 

benötige dringend die Hilfe eines Team Mitglieds

Innerhalb der letzten 14 Tage wurden mind. 10 x Aufladungen / Abbuchungen über je EUR 15,-  durchgeführt (siehe Anhang) ohne entsprechendes Guthaben auf meiner Callya Karte zu erkennen. Manuell versuchte Aufladungen wurde immer mit dem Hinweis  "Sorry, hier ist etwas schief gelaufen, versuchen Sie es später nochmal" beantwortet aber offensichtlich doch durchgeführt ohne es der Karte gutzuschreiben.

Hoffe auf schnelle Hilfe / Klärung

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Spedi,

 

gern sehen wir uns den Sachverhalt näher an

 

Sende mir dafür bitte die entsprechende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Spedi,

 

gern sehen wir uns den Sachverhalt näher an

 

Sende mir dafür bitte die entsprechende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Spedi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Conzi01,

danke für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Spedi