TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 08:57
Guten Morgen,
benötige dringend die Hilfe eines Team Mitglieds
Innerhalb der letzten 14 Tage wurden mind. 10 x Aufladungen / Abbuchungen über je EUR 15,- durchgeführt (siehe Anhang) ohne entsprechendes Guthaben auf meiner Callya Karte zu erkennen. Manuell versuchte Aufladungen wurde immer mit dem Hinweis "Sorry, hier ist etwas schief gelaufen, versuchen Sie es später nochmal" beantwortet aber offensichtlich doch durchgeführt ohne es der Karte gutzuschreiben.
Hoffe auf schnelle Hilfe / Klärung
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 15:00
Hi @Spedi,
gern sehen wir uns den Sachverhalt näher an
Sende mir dafür bitte die entsprechende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 27.10.2020 15:00
Hi @Spedi,
gern sehen wir uns den Sachverhalt näher an
Sende mir dafür bitte die entsprechende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 28.10.2020 13:15
Moin Conzi01,
danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Spedi