CallYa

keine Direktaufladung vom Konto trotz aktiven Bankeinzug
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen Callya Digital Tarif, dieser ist seit heute inaktiv, da laut der App kein Guthaben verfügbar ist. Allerdings ist die Direktaufladung vom Bankkonto aktiv und wurde am 06.03.2020 auch erfolgreich genutzt. Gibt es hier einen Trick, muss ich noch etwas tun oder läuft da gerade etwas schief? Hat jemand Erfahrung damit?

 

Viele Grüße

Micha

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Nach kurzem querlesen (sollte man halt vorher machen ^^) bin ich wohl net der einzigste mit Problemen. Hab jetzt erstmal manuell aufgeladen um den Callya Digital weiter nutzen zu können und warte mal ab was jetzt mit der direktaufladung weit passiert.

 

Viele Grüße

Micha

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Apex_1984,

 

du kannst mir die betroffene Rufnummer gern per PN senden. Dann schau ich mir an ob alles korrekt eingerichtet ist.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen