abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Direktaufladung vom Konto trotz aktiven Bankeinzug
Apex_1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen Callya Digital Tarif, dieser ist seit heute inaktiv, da laut der App kein Guthaben verfügbar ist. Allerdings ist die Direktaufladung vom Bankkonto aktiv und wurde am 06.03.2020 auch erfolgreich genutzt. Gibt es hier einen Trick, muss ich noch etwas tun oder läuft da gerade etwas schief? Hat jemand Erfahrung damit?

 

Viele Grüße

Micha

2 Antworten 2
Apex_1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach kurzem querlesen (sollte man halt vorher machen ^^) bin ich wohl net der einzigste mit Problemen. Hab jetzt erstmal manuell aufgeladen um den Callya Digital weiter nutzen zu können und warte mal ab was jetzt mit der direktaufladung weit passiert.

 

Viele Grüße

Micha

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Apex_1984,

 

du kannst mir die betroffene Rufnummer gern per PN senden. Dann schau ich mir an ob alles korrekt eingerichtet ist.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!