abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
kein Startguthaben nachdem die Pre-paid Karte im Vodafone Shop registriert wurde
zhangyumeng
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, am Freitag 12.10.2018 habe ich eine CallYa Pre-paid Karte in einem Vodafone Shop gekauft. Dafür habe ich insgesamt mehr als 19 Euro bezahlt. Die Karte wurde direkt im Shop registriert. Aber nun ist mein Kontostand nur 0.01 Euro.

Soll es noch 10 Euro als Guthaben in meinem Konto aufgeladen werden, oder?

Wo ist der Reste?

Nun habe ich nur eine Registrierung Bestätigung ohne Einzahlungsbeleg, was soll ich machen?

10 Antworten 10
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

Du kannst den CallYa Tarif natürlich ändern. Entweder, wenn die 28 Tage vorbei sind oder zu sofort.

 

Wenn Du allerdings zu sofort wechseln möchtest, verfallen die Einheiten und Dein nicht genutztes Datenvolumen. Das wäre echt schade, denn Du hast ja bereits die 28 Tage bezahlt. Es liegt natürlich in Deiner Entscheidung

 

Schöne Woche Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!