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Lösung
am 24.05.2019 15:54
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich neuer VF CallYa Flex Kunde und würde gerne die VF App auf meinem iPhone 6 (iOS 12.2).
Das Einloggen über Internet ins "Mein Vodafone" funktioniert. Ein Login aer über die App übers iphone funktioniert nicht. Die jeweiligen Daten (Nr. und PW) kann man eingeben, danach läuft nur das VF-Logo über den Bildschirm.
Ich könnte verzweifeln ......
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2019 18:02
Hallo,
mit dem Flex-Tarif mußt Du die Flex-App nutzen; die VF-App funktioniert da nicht.
Funktionier auf meinem 6er astrein (im Augenblick, war auch schon mal anders).
Gruß ervau
24.05.2019 16:12 - bearbeitet 24.05.2019 16:30
Ich hänge mich hier einmal dran:
Bei mir bleibt die App seit gestern (exakt der Neubeginn einer 4-Wochen-Periode) mit dem Hinweis hängen: "Diese Anfrage wurde bereits empfangen und verarbeitet".
Ein Login per Browser wap.meincallya.de ist möglich, hier erscheint jedoch "Keine Daten verfügbar". Ich vermute also, dass das Problem serverseitig zu suchen ist.
Zuvor hat der Datenabruf über die App einwandfrei funktioniert.
(App "Mein Callya" per Win10mobile).
Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe, da über die CallYa-Hotline leider keine kompetente Hilfestellung erfolgte. Mit dem wiederholten Antwortbaustein "Bitte die App über Mobilfunk herunterladen." kann ich jedenfalls nichts anfangen.
am 24.05.2019 17:54
am 24.05.2019 18:02
Hallo,
mit dem Flex-Tarif mußt Du die Flex-App nutzen; die VF-App funktioniert da nicht.
Funktionier auf meinem 6er astrein (im Augenblick, war auch schon mal anders).
Gruß ervau
am 24.05.2019 18:09
am 24.05.2019 18:18
Hallo fugi,
freut mich, daß ich Dir helfen konnte.
Mit den "100MB" kann ich leider nichts anfangen. Evtl. kommst Du damit über Vodafone.de/ MeinVodafone weiter oder über die Hotline.
Viel Glück.
Gruß ervau
am 24.05.2019 20:25
am 27.05.2019 08:41
Hallo @BerDD,
hast Du die Mein Vodafone App mal neu installiert? Wenn sie auch danach nicht korrekt läuft, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN.
Viele Grüße, KerstinV
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