abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Guthaben nach Rufnummermitnahme zu Vodafone
batoncoll
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen von Congstar zu Vodafone gewechselt. Dies ist der dritte Vorgang wo ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone die Rufnummer mitnehme. Bei den letzten beiden Malen war sofort nach Aktivierung der SIM auch das 25€ Guthaben aus der Rufnummermitnahme verbucht. Nur jetzt, bei meinem 3ten Wechselvorgang, wurde bis dato das Guthaben nicht verrechnet und wird zudem nicht angezeigt. Ich musste also erst "frisches" Geld auf mein Vodafone Konto aufladen damit mein Tarif aktiv wurde?!?

 

Edit: @batoncoll Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

*** 2. Edit. @batoncoll Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@batoncoll, geht es um CallYa? Das hört sich so an.

Japp, CallYa Smartphone Special

@batoncoll, dann rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter dein Anliegen zu prüfen und die Wechselprämie manuell aufzubuchen.