TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 13:51
Hallo,
ich habe seit dem 27.12.2018 Callya Gigakombi erneut bei der Hotline beauftragt, da der vorherige Monat als 1x Option gesetzt wurde durch den Mitarbeiter.
Dies sollte eigentlich dauerhaft sein, da mein VDSL Vertrag auch besteht.
Die Option wurde beendet und am 27.12.2018 die Hotline informiert.
Es könne bis zu 7 Tage dauern, bis es eingerichtet ist, da es an die Fachabteilung weiter geleitet werden muss.
Also die Zeit abgewartet und es kam nichts.
Hotline am 04.01.2019 noch einmal kontaktiert, man könne nichts machen, aber an die Fachabteilung wird es noch einmal gerichtet. Ich möge mich noch einmal 7 Tage gedulden.
Also die Zeit erneut abgewartet und es kam ..... nichts.
Am 15.01.2019 noch einmal Hotline kontaktiert und Mitarbeiter teilt mit, dass es an einen Systemfehler liege, dass es nicht eingebucht wird. Er müsse es ebenso an die Fachabteilung weiterleiten.
Es mag ja sein, dass die Mitarbeiter nicht immer alles selber bearbeiten können und es weiter leiten müssen, aber das dann von dieser Fachabteilung auch nichts mehr zu hören ist, finde ich schon sehr unschön.
Bin seit 11.2018 Kunde bei euch, aber so langsam bin ich mächtig am überlegen, ob meine Entscheidung richtig war zu Vodafone zu gehen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand um mein Anliegen final kümmern könnte, sodass einfach alles funktioniert.
Vielen Dank
am 21.01.2019 09:55
am 21.01.2019 12:26
Hallo @quickklick1979,
wir wissen an der permanenten Weiterleitung zu diesem Thema Es ist wirklich nervig.
Wir haben es aber auf dem Tisch. Am 18. Januar 2019 wurde der Dienst für Dich noch einmal neu eingerichtet. Nun heißt es (Du wirst es kaum glauben) WARTEN!
Wenn das System die GigaKombi bis zum 31. Januar 2019 bei Dir nicht von alleine eingerichtet hat, justieren wir nach. Versprochen!
Für den Übergang werde ich Dir 800 MB für 28 Tage buchen. Natürlich kostenfrei!
Also bitte nicht wundern, wenn gleich eine Buchungsbestätigung per SMS kommt
Viele Grüße
Conzi01