abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Callya GigaKombi seit 27.12.18 - 3x weiterleiten an Fachabteilung
quickklick1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit dem 27.12.2018 Callya Gigakombi erneut bei der Hotline beauftragt, da der vorherige Monat als 1x Option gesetzt wurde durch den Mitarbeiter.

Dies sollte eigentlich dauerhaft sein, da mein VDSL Vertrag auch besteht.

Die Option wurde beendet und am 27.12.2018 die Hotline informiert.

Es könne bis zu 7 Tage dauern, bis es eingerichtet ist, da es an die Fachabteilung weiter geleitet werden muss.

Also die Zeit abgewartet und es kam nichts.

Hotline am 04.01.2019 noch einmal kontaktiert, man könne nichts machen, aber an die Fachabteilung wird es noch einmal gerichtet. Ich möge mich noch einmal 7 Tage gedulden.

Also die Zeit erneut abgewartet und es kam .....   nichts.

Am 15.01.2019 noch einmal Hotline kontaktiert und Mitarbeiter teilt mit, dass es an einen Systemfehler liege, dass es nicht eingebucht wird. Er müsse es ebenso an die Fachabteilung weiterleiten.

Es mag ja sein, dass die Mitarbeiter nicht immer alles selber bearbeiten können und es weiter leiten müssen, aber das dann von dieser Fachabteilung auch nichts mehr zu hören ist, finde ich schon sehr unschön.

Bin seit 11.2018 Kunde bei euch, aber so langsam bin ich mächtig am überlegen, ob meine Entscheidung richtig war zu Vodafone zu gehen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand um mein Anliegen final kümmern könnte, sodass einfach alles funktioniert.

Vielen Dank

 

 

2 Antworten 2
zuioplopp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Same here. Nichts passiert... jeden Monat auf‘s Neue dieses Theater..
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @quickklick1979,

 

wir wissen an der permanenten Weiterleitung zu diesem Thema Smiley (traurig) Es ist wirklich nervig.

 

Wir haben es aber auf dem Tisch. Am 18. Januar 2019 wurde der Dienst für Dich noch einmal neu eingerichtet. Nun heißt es (Du wirst es kaum glauben) WARTEN! Frustrierte Smiley

 

Wenn das System die GigaKombi bis zum 31. Januar 2019 bei Dir nicht von alleine eingerichtet hat, justieren wir nach. Versprochen!

 

Für den Übergang werde ich Dir 800 MB für 28 Tage buchen. Natürlich kostenfrei!

 

Also bitte nicht wundern, wenn gleich eine Buchungsbestätigung per SMS kommt Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund