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Antwort
Lösung
am 05.09.2018 21:34
Hallo liebes Online Team,
vielleicht könnt ihr mir helfen, dier sehr unfreundlichen Kollege aus der CallYa Hotline ist nicht wirklich kooperativ. Da wird mir was von einer 4G Störung in meinem Bereich erzählt, nachdem ich kurz auf mein business Handy geschaut habe und sagte das das wohl nicht sein kann wird einfach aufgelegt.
Nun ja, steigert meine Laune nicht unbendingt.
Nun zu meinem Problem:
LTE Vertrag gekündigt, wurde dann automatisch in CallYa umgestellt. 15€ aufgeladen und den CallYa Smartphone Special testweise gebucht, wird auch angezeigt, telefonieren funktioniert. Surfen funktioniert allerdings max mit 3G. Handy ist das gleiche welches vor der Umstellung auf CallYa mit der identischen SIM bereits im Vodafone 4G Netz unterwegs war.
Was kann man da tun?
Viele Grüße
EA0369
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 17:50
Vielen herzlichen Dank an Doreen, das gesamte Online Team und die Member die mich hier fachkundig unterstützt haben. Doreen hat sich die Konfiguration angeschaut und nochmal gesetzt und schon habe ich nach einmaligem aktivieren des Flugmodus wieder 4G.
Danke, der support hier ist wirklich toll.
ea
am 05.09.2018 21:49
am 05.09.2018 22:58
am 06.09.2018 08:16
Hi @Mav1976 ,
danke für deinen Tip, dann werde ich das nochmal versuchen mit deinem Input
Danke und Gruß
ea
am 06.09.2018 08:18
am 06.09.2018 08:19
am 06.09.2018 10:27
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 06.09.2018 11:23
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 06.09.2018 12:44
Hallo Doreen,
darauf hatte ich gehofft. Ich habe jetzt noch nicht wieder bei der Hotline angerufen, sondern dir erstmal die PN mit meiner Rufnummer gesendet.
Vielen Dank schon mal!
ea
am 06.09.2018 17:50
Vielen herzlichen Dank an Doreen, das gesamte Online Team und die Member die mich hier fachkundig unterstützt haben. Doreen hat sich die Konfiguration angeschaut und nochmal gesetzt und schon habe ich nach einmaligem aktivieren des Flugmodus wieder 4G.
Danke, der support hier ist wirklich toll.
ea