CallYa

Siehe neueste
karte sim
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir eine CallYa Sim-Karte zuschicken lassen und jetzt mehrere Male probiert sie online freizuschalten. Entweder bekomme ich bei der Rufnummer die Nachricht ich solle eine gültige eingeben, oder aber dass die Karte gar nicht freigeschaltet werden kann. Die Nummer ist aber definitiv richtig eingegeben worden. 

 

Gibt es dafür irgendeine Lösung? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hi @Dark_Fairy,

von wo hast du dir eine CallYa SIM-Karte in welchem Tarif schicken lassen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo..Ich habe es an einer Tankstelle gekauft..

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Dark_Fairy,

 

du bist diesen Link gefolgt?

Bei der Eingabe der Rufnummer gibst du diese aber ohne Vorwahl ein, oder? 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja Ohne..

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Dark_Fairy,

sende mir die Rufnummer und die SIM-Karten-Seriennummer bitte per PN. Dann prüfe ich gern, wie ich Dir helfen kann.  

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen