abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

karte sim
Dark_Fairy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir eine CallYa Sim-Karte zuschicken lassen und jetzt mehrere Male probiert sie online freizuschalten. Entweder bekomme ich bei der Rufnummer die Nachricht ich solle eine gültige eingeben, oder aber dass die Karte gar nicht freigeschaltet werden kann. Die Nummer ist aber definitiv richtig eingegeben worden. 

 

Gibt es dafür irgendeine Lösung? 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dark_Fairy,

von wo hast du dir eine CallYa SIM-Karte in welchem Tarif schicken lassen?

Hallo..Ich habe es an einer Tankstelle gekauft..

Hi @Dark_Fairy,

 

du bist diesen Link gefolgt?

Bei der Eingabe der Rufnummer gibst du diese aber ohne Vorwahl ein, oder? 

 

Ja Ohne..

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dark_Fairy,

sende mir die Rufnummer und die SIM-Karten-Seriennummer bitte per PN. Dann prüfe ich gern, wie ich Dir helfen kann.  

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!