abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eine zweite Ruffnummer unter mein Vodafone KUNDENKENNWORT?
smsk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ich habe eine zweite ruffnummer von callya aber ich habe keine Kundenkennwort von geschäft bekommen wo ich die Karte gekauft und aktivieren lassenhabe.

Wo bekomme ich die Kundenkennwort für die Ruffnummer 0152040xxxxx ?

7 Antworten 7
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal, ob was auf dem Auftragsformular steht. Sonst nutzen dies Formular.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

das Kundenkennwort wurde Dir bei der Aktivierung vergeben. Wenn Du es nicht mehr hast, nutze bitte den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir ein neues Kennwort.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
smsk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo jetzt habe ich unter mein Vodafone Account 2 Rufnummern eipflegen können.

Ich habe aber bei meinem VODAFONE APP in mein SMArTPHONE Immer noch NUR 1 TEL Nummer verfügbar.

Wie bekomme ich beide Nummern bei meinem Vodafone App zu sehen?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @smsk,

gar nicht. Das Telefon erkennt in der App nur die SIM, die gerade im Telefon ist. Beide Nummern gleichzeitig, kannst du dir nur über das MeinVodafone Portal anzeigen lassen.

In der App immer nur eine Nummer.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@smsk,

 

ich habe gerade nochmal bei der Technik nachgefragt, damit ich Dir nix Falsches schreibeSmiley (zwinkernd)

 

In der APP siehst Du immer nur die Daten der Rufnummer, wo Du die APP abrufst. Alle Konten kannst Du nur auf unserer Homepage sehen, wenn Du Dich eingeloggt hast.

 

Oder habe ich Deine Frage falsch verstandenSmiley (traurig)?

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
smsk
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Frage hast du richtig verstanden. Aber es wäre nicht schlecht, wenn man auch die andere Rufnummern unter App verwallten und aufladen könnte. eine von den Ruffnummern verwende ich für ein GPS Uhr. Bei der GPS Uhr habe ich keine möglichkeit Vodafone App zu installieren. Es ist umständlich immer über Webseite zu kontrollieren und nach Bedarf Datenvolumen oder andere Sachen zu buchen. Da ist der App praktischer.

Gruß

Danke

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smsk,

 

momentan ist es nicht möglich eine andere Nummer über die APP zuzätzlich zu verwalten. 😞

 

Es bleibt Dir nur die Möglichkeit, das weiterhin über MeinVodafone zu erledigen.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!