TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 17:19
Hallo Ich habe eine zweite ruffnummer von callya aber ich habe keine Kundenkennwort von geschäft bekommen wo ich die Karte gekauft und aktivieren lassenhabe.
Wo bekomme ich die Kundenkennwort für die Ruffnummer 0152040xxxxx ?
am 04.06.2018 19:00
Schau mal, ob was auf dem Auftragsformular steht. Sonst nutzen dies Formular.
am 05.06.2018 17:12
Hallo,
das Kundenkennwort wurde Dir bei der Aktivierung vergeben. Wenn Du es nicht mehr hast, nutze bitte den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir ein neues Kennwort.
Viele Grüße
bommel1959
am 11.07.2018 17:33
Hallo jetzt habe ich unter mein Vodafone Account 2 Rufnummern eipflegen können.
Ich habe aber bei meinem VODAFONE APP in mein SMArTPHONE Immer noch NUR 1 TEL Nummer verfügbar.
Wie bekomme ich beide Nummern bei meinem Vodafone App zu sehen?
am 11.07.2018 18:32
am 12.07.2018 11:34
Hallo@smsk,
ich habe gerade nochmal bei der Technik nachgefragt, damit ich Dir nix Falsches schreibe
In der APP siehst Du immer nur die Daten der Rufnummer, wo Du die APP abrufst. Alle Konten kannst Du nur auf unserer Homepage sehen, wenn Du Dich eingeloggt hast.
Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
Viele Grüße
bommel1959
am 12.07.2018 13:54
Die Frage hast du richtig verstanden. Aber es wäre nicht schlecht, wenn man auch die andere Rufnummern unter App verwallten und aufladen könnte. eine von den Ruffnummern verwende ich für ein GPS Uhr. Bei der GPS Uhr habe ich keine möglichkeit Vodafone App zu installieren. Es ist umständlich immer über Webseite zu kontrollieren und nach Bedarf Datenvolumen oder andere Sachen zu buchen. Da ist der App praktischer.
Gruß
Danke
am 12.07.2018 18:18
Hallo @smsk,
momentan ist es nicht möglich eine andere Nummer über die APP zuzätzlich zu verwalten. 😞
Es bleibt Dir nur die Möglichkeit, das weiterhin über MeinVodafone zu erledigen.
Viele Grüße
Grautvornix