abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Prepaid CallYa
tariquldipu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid-Sim. Jetzt brauche ich ein eSim, damit ich es mit meinem iPhone 11 verwenden kann. Wie kann ich dieses eSim bekommen?
Meine Handynummer ist 01525 8***796

Danke

5 Antworten 5
Frackhesse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das dürfte schwierig werden. So weit mir bekannt ist, gibt es eine eSIM nur für Verträge.

 

Gruß

Michael

Hi @tariquldipu,

 

kann @Frackhesse beipflichten. Die eSIM gibt es nur für Vertragskunden. 

 

Wann sie für Prepaidkunden bei VF kommt, ist derzeit offen. 

Bitte bringen Sie die eSim-Funktion für Prepaid-Kunden so schnell wie möglich mit. Dies ist eine sehr dringend benötigte Funktion in der heutigen Zeit. Andere Betreiber bieten diesen Dienst bereits an

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tariquldipu,

 

danke für die Beantwortung durch Frackhesse und Mav1976.

 

Eine eSIM wird im CallYa Bereich aktuell nicht angeboten aber mal sehen was die Zukunft bringt Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du aktuell für Deine Rufnummer noch keine Nano SIM Karte im Gebrauch hast senden wir Dir gern eine zu.

 

Damit Du das Iphone 11 trotzdem nutzen kannst

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
yup
Full Metal User
Full Metal User

@BiancaW  schrieb:

Eine eSIM wird im CallYa Bereich aktuell nicht angeboten aber mal sehen was die Zukunft bringt Smiley (fröhlich)


iPhone interessiert mich jetzt nicht so, CallYa eSIM schon. Mal sehen, was die Zukunft bringt @BiancaW . Denn inzwischen gibt's bei bei neuen Phones oft kein 2ten Kartenslot mehr, maximal eSIM und ein Kartenslot.