Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
eSim Prepaid CallYa
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid-Sim. Jetzt brauche ich ein eSim, damit ich es mit meinem iPhone 11 verwenden kann. Wie kann ich dieses eSim bekommen?
Meine Handynummer ist 01525 8***796

Danke

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher

Das dürfte schwierig werden. So weit mir bekannt ist, gibt es eine eSIM nur für Verträge.

 

Gruß

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @tariquldipu,

 

kann @Frackhesse beipflichten. Die eSIM gibt es nur für Vertragskunden. 

 

Wann sie für Prepaidkunden bei VF kommt, ist derzeit offen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bitte bringen Sie die eSim-Funktion für Prepaid-Kunden so schnell wie möglich mit. Dies ist eine sehr dringend benötigte Funktion in der heutigen Zeit. Andere Betreiber bieten diesen Dienst bereits an

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @tariquldipu,

 

danke für die Beantwortung durch Frackhesse und Mav1976.

 

Eine eSIM wird im CallYa Bereich aktuell nicht angeboten aber mal sehen was die Zukunft bringt Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du aktuell für Deine Rufnummer noch keine Nano SIM Karte im Gebrauch hast senden wir Dir gern eine zu.

 

Damit Du das Iphone 11 trotzdem nutzen kannst

 

Viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

@BiancaW  schrieb:

Eine eSIM wird im CallYa Bereich aktuell nicht angeboten aber mal sehen was die Zukunft bringt Smiley (fröhlich)


iPhone interessiert mich jetzt nicht so, CallYa eSIM schon. Mal sehen, was die Zukunft bringt @BiancaW . Denn inzwischen gibt's bei bei neuen Phones oft kein 2ten Kartenslot mehr, maximal eSIM und ein Kartenslot.

Mehr anzeigen