abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

drittanbietersperre und mobiles bezahlen
Splitt29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

möchte gerne eine drittanbietersperre einrichten kann aber nicht beides machen entweder nur für Abos oder mobiles bezahlen. in der vodafone app hab ich nur Abosperre für drittanbieter aktiv möchte aber beides, also mobiles bezahlen (AUS) und Abosperre für drittanbiete (Aktivieren).

 

vielen dank für die schnelle hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Splitt29  schrieb:

Moin@BodoBS

 

sieht wie auf denn bild. auch jetzt bei mir aus. ist damit abofalle über zb werbungs banner in apps auch deaktiviert? weil in der Homepage (sieht aus wie oben im bild). in der app ist die funktion Drittanbieter für abos nicht mehr drin sondern Mobiles bezahlen deaktiviert ( Vodafone APP)


Moin @Splitt29,

es freut mich, dass die Einstellung über MeinVodafone auch bei Dir funktioniet hat!

Die MeinVodafoneApp nutze ich nicht. Ich bin mir aber relativ sicher, dass Du so auch keine Probleme mehr mit Abofallen haben solltest!
Ich habe diese Einstellung vor über zwei Jahren über MeinVodafone gesetzt und noch keinerlei Abofallenprobleme bemerkt 🙂

Falls es wider erwarten doch zu einer ungewollten Abbuchung durch Drittanbieter bei Dir kommen sollte, lass es uns hier wissen.
Ich denke aber, dass Du von jetzt an Ruhe hast, wie ich auch 😉

Schönen Abend
BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Splitt29,

 

ich habe z.B., mit Hilfe Threads "Ungewollte Kosten durch Drittanbieter vermeiden", über MeinVodafone in den Options-Einstellungen nur "Mobiles Bezahlen deaktiviert" und ebenfalls die "Sperre Mobiles Bezahlen" gesetzt! (Siehe Screenshot)

 

undefined

 

 

Mehr brauchte es bei mir nicht und ich habe seit Jahren Ruhe vor Abos 😉


Viele Grüße

BodoBS

Moin@BodoBS

 

sieht wie auf denn bild. auch jetzt bei mir aus. ist damit abofalle über zb werbungs banner in apps auch deaktiviert? weil in der Homepage (sieht aus wie oben im bild). in der app ist die funktion Drittanbieter für abos nicht mehr drin sondern Mobiles bezahlen deaktiviert ( Vodafone APP)


@Splitt29  schrieb:

Moin@BodoBS

 

sieht wie auf denn bild. auch jetzt bei mir aus. ist damit abofalle über zb werbungs banner in apps auch deaktiviert? weil in der Homepage (sieht aus wie oben im bild). in der app ist die funktion Drittanbieter für abos nicht mehr drin sondern Mobiles bezahlen deaktiviert ( Vodafone APP)


Moin @Splitt29,

es freut mich, dass die Einstellung über MeinVodafone auch bei Dir funktioniet hat!

Die MeinVodafoneApp nutze ich nicht. Ich bin mir aber relativ sicher, dass Du so auch keine Probleme mehr mit Abofallen haben solltest!
Ich habe diese Einstellung vor über zwei Jahren über MeinVodafone gesetzt und noch keinerlei Abofallenprobleme bemerkt 🙂

Falls es wider erwarten doch zu einer ungewollten Abbuchung durch Drittanbieter bei Dir kommen sollte, lass es uns hier wissen.
Ich denke aber, dass Du von jetzt an Ruhe hast, wie ich auch 😉

Schönen Abend
BodoBS