abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

die SIM Karte wird nicht mehr unterstützt
YYU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

ich habe eine SMS mit der Nachricht "SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt" erhalten. Kann mir jemand wegen dem Tausch helfen?

Meine Karte gehört ist bestimme schon über 15 Jahre alt. Unterlagen dazu habe ich leider nicht mehr.

Vielen Dank schon mal.

1801

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um CallYa oder einen Laufzeitvertrag? Du hast nämlich in "Über Gott und die Welt" gepostet statt im entsrechenden Board...
YYU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Um CallYA.

Und den Punkt konnte ich leider nicht finden.

Ok, habe es zu CallYa verschoben.
Hier in dem Board findest du auch schon Threads zu deinem Anliegen.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @YYU,

 

gern führe ich den Kartentausch für Dich durch

 

Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer, Dein Kundenkennwort (falls nicht mehr vorhanden, bitte Deinen vollständigen Namen, aktuelle Adresse und Dein Geb. Datum) mit Link von diesem Thread per PN. Ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund