abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya wechsel Telefonnummer mitnehmen??
Tristan4
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,
Ich würde gern mein alten callya Tarif (smartphone Fun S) etwas aufbessern da dieser Tarif schon sehr alt ist und nicht besonders attraktiv. Meine Frage ist ,wenn ich in ein Vodafone laden gehe und mir ein neuen besseren callya Tarif aussuche, ist es möglich meine jetzige Telefonnummer von alten callya (Smartphone Fun S) Tarif zu behalten und auf den neuen callya prepaid Tarif zu übertragen so das ich meine Nummer nicht wechseln muss ????
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Mit freundlichen grüßen Tristan
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Tristan4,

es ist nicht nötig, in einen VF-Shop zu gehen. Der "Smartphone Fun S" ist ein alter CallYa Tarif, der nicht mehr vermarktet wird und nur für Bestandskunden gilt.

Du kannst über den kostenlosen Tarifmanager 22044 oder über die MeinVodafone App problemlos in einen der Smartphonetarife (Smartphone Special, Allnet etc.) wechseln.

Infos zu den einzelnen Tarifen findest du in dieser InfoDok 150.
https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf