abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya registrierung unterirdisch
verwirrt_82
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Bin ich einige von wenigen, die total Probleme mit der Aktivierung der callya karte hat? Letzten freitag online ident gemacht. Email erfolgreich erhalten. Karte erhalten. Karte geht nicht. Kundenbetreuung angerufen, ich solle bis abend warten, dann würde es gehen. Ging nicht. Nochmal angerufen. Ok, da gab es anscheinend ein Problem. Ich soll eine email schicken, kopie ausweis, bestatigungsmail des online ident und die Rufnummer. Dann würde die karte umgehend aktiviert. Erledigt, 2 Tage später immer noch nichts. Ok, umgehend ist Interpretationssache, aber das kann es doch nicht sein. Vor allem, wenn man zusatzkosten hat, weil man netzextern die hotline dauernd kontaktieren muss. Wäre eigentlich darauf angewiesen und sowas nervt. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann, damit es evtl an diesem we noch klappen könnte?

Danke schon mal.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde in einen Vodafoneshop vor Ort gehen und die Angelegenheit persönlich klären.

 

https://www.vodafone.de/filialsuche.html

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @verwirrt_82,

 

hat sich Deine Frage in der zwischen Zeit erledigt und Deine Sim-Karte funktioniert?

 

Wenn das nicht der Fall ist, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!