abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

callya flex kein Kundenkennwort
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe zwar eine SIM, PIN und PUK erhalten aber kein Kundenkennwort. Das scheint wohl oft der Fall zu sein. Kann mir bitte einer der Moderatoren das Kundenkennwort zuschlcken.
Danke und liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelöschter User,

sofern die SIM-Karte ohne Rufnummerportierung gekauft wurde, ist das Kundenkennwort im Begleitschreiben zu finden. Es besteht aus diversen Zahlen und befindet sich unter der SIM-Karte auf dem Schreiben. Eventuell die Sicht etwas freirubbeln von dem Kleber.

Sofern die SIM-Karte mit einer Rufnummerportierung bestellt wurde, ist es möglich innerhalb einer bestimmten Zeit, dir das Kennwort von der Kundenbetreuung an die bei der Bestellung hinterlegten E-Mailadresse zu senden.
Alternativ kannst du dich auch hier in diesem Sammelthread einreihen.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1661735#M61315

------------------------------

Anderenfalls muss das Kundenkennwort über das InfoDok 265 neu beantragt werden. https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Dies ausfüllen, an VF senden und das Kennwort wird innerhalb 3-4 Tage geändert. Eine Info über die Änderung erhältst du nicht. Nach ca. 4 Tagen einfach probieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelöschter User,

sofern die SIM-Karte ohne Rufnummerportierung gekauft wurde, ist das Kundenkennwort im Begleitschreiben zu finden. Es besteht aus diversen Zahlen und befindet sich unter der SIM-Karte auf dem Schreiben. Eventuell die Sicht etwas freirubbeln von dem Kleber.

Sofern die SIM-Karte mit einer Rufnummerportierung bestellt wurde, ist es möglich innerhalb einer bestimmten Zeit, dir das Kennwort von der Kundenbetreuung an die bei der Bestellung hinterlegten E-Mailadresse zu senden.
Alternativ kannst du dich auch hier in diesem Sammelthread einreihen.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1661735#M61315

------------------------------

Anderenfalls muss das Kundenkennwort über das InfoDok 265 neu beantragt werden. https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Dies ausfüllen, an VF senden und das Kennwort wird innerhalb 3-4 Tage geändert. Eine Info über die Änderung erhältst du nicht. Nach ca. 4 Tagen einfach probieren.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

ist Deine Frage damit beantwortet oder sind weitere Fragen offen?

 

Wenn ja, sende mir bitte Deine Handynummer per PN zu.

 

schönen Nachmittag Euch.

 

@Mav1976  , Danke für Deinen Support. 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Ich habe auch das Callya Flex und kein Kundenkennwort.

Können Sie mir bitte auch eins zuschicken?

Danke

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Herzerl50, bitte reihe dich in den extra dafür angelegten Sammelthread ein. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1661735#M61315

Dort gucken die Moderatoren schneller rein. 

Danke Mav1976

Hat schon geklappt! Smiley (fröhlich)

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Alles klar und danke für die Rückmeldung. 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Grautvornix, danke - hat geklappt!!
Ruudii8
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich schliesse mich den anderen an. Bräuchte auch das Kennwort für meine CallYa Flex Rufnummer
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ruudii8,

 

dann her mit der betreffenden Mobilfunknummer per PN

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund