abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya flex app funktioniert nicht
Felix8
Daten-Fan
Daten-Fan

--> Die FlexApp forderte plötzlich eine neue Anmeldung.

- SMS zuschickenlassen und Code eingegeben...

- dann Fehlermeldung: "Login erforderlich"

- ...und wieder SMS angefordert, Code eingegeben, Fehlermeldung...(das kann man 5 mal machen, kein Erfolg)

- auch Neuinstallation oder Versuch nach 3 Tagen brachte keinen Erfolg 😞

 

Frage:
Wo ist das Problem??

Was soll ich machen, wenn ich Guthaben dazubuchen will oder eine andere Einstellung für die nächsten 4 Wochen buchen möchte? Ist ja leider das 2. Problem der App in wenigen Wochen!

5 Antworten 5
Toxic4u
Daten-Fan
Daten-Fan
Hier genau das gleiche Problem. Ich hänge in einer Login-Schleife fest. Mein Datenvolumen ist bald aufgebraucht und ich kann kein neues hinzu buchen. Immer wieder Probleme mit der Flex-App. Eigentlich peinlich für Vodafone. So langsam graut es mir schon davor, wenn ich von UM nach VF portiert werde.
jugeza
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja, Vodafone ist einfach nicht in der Lage vernünftige App´s anzubieten. Wochenlang funktionierte die CallyaFlex-App nicht. Jetzt nach knapp einer Woche in der sie funktionierte, geht es wieder nicht.

 

Armseelig, einfach nur armseelig.

Schaltet WLan ab und meldet Euch übers Mobil-Netz an, dann gehts.

Wie lange? Keiner weiß es.

jugeza
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke @ervau

TLO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jede Netzbetreiber-App außer Callya-Flex funktioniert über WLAN, vom Telekom bis Aldi-Talk. Und die Callya-Flex-App funktionierte bis vor einer Woche auch noch über WLAN.


Also irgendwie bekommen es die Vodafoner mit Callya-Flex nicht hin.