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Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 18:31
--> Die FlexApp forderte plötzlich eine neue Anmeldung.
- SMS zuschickenlassen und Code eingegeben...
- dann Fehlermeldung: "Login erforderlich"
- ...und wieder SMS angefordert, Code eingegeben, Fehlermeldung...(das kann man 5 mal machen, kein Erfolg)
- auch Neuinstallation oder Versuch nach 3 Tagen brachte keinen Erfolg 😞
Frage:
Wo ist das Problem??
Was soll ich machen, wenn ich Guthaben dazubuchen will oder eine andere Einstellung für die nächsten 4 Wochen buchen möchte? Ist ja leider das 2. Problem der App in wenigen Wochen!
am 19.05.2018 11:08
am 19.05.2018 12:12
Tja, Vodafone ist einfach nicht in der Lage vernünftige App´s anzubieten. Wochenlang funktionierte die CallyaFlex-App nicht. Jetzt nach knapp einer Woche in der sie funktionierte, geht es wieder nicht.
Armseelig, einfach nur armseelig.
am 19.05.2018 13:57
Schaltet WLan ab und meldet Euch übers Mobil-Netz an, dann gehts.
Wie lange? Keiner weiß es.
am 19.05.2018 14:17
Danke @ervau
21.05.2018 01:33 - bearbeitet 21.05.2018 01:34
Jede Netzbetreiber-App außer Callya-Flex funktioniert über WLAN, vom Telekom bis Aldi-Talk. Und die Callya-Flex-App funktionierte bis vor einer Woche auch noch über WLAN.
Also irgendwie bekommen es die Vodafoner mit Callya-Flex nicht hin.