abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya aus dem Ausland reaktivieren
stefan2099
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen/Herren,

 

ich habe vergessen meine Callya prepaid aufzuladen, bevor ich ins ausland fuhr. Habe die Nachricht erhalten das Sie nun gesperrt ist. Da ich hier in Österreich weder einen Vodafone shop, noch eine Auflademöglichkeit habe, weiss ich gerade nicht genau wie ich das machen soll. Habe schon versucht bei der service hotline anzurufen, ohne Erfolg. Auch die Auslandsnummer ist nicht erreichbar bzw es geht keiner ans telefon (ich soll später anrufen). Ich hoffe das mir hier einer der Moderatoren/Innen, weiter helfen kann. Ich habe der sperrbenachrichtigung am 3.März erhalten. man hat ja 90 tage zeit diese aufzuheben...oder?

 

MfG

Alex

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stefan2099,

 

Deine Rufnummer ist seit Freitag wieder aktiv.

 

Bitte starte Dein Handy einmal neu und es bucht sich wieder ein.

 

Viele Grüße von Bommel1959 und von mir Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan2099,

 

die Reaktivierung einer CallYa Karte ist 90 Tage nach der Abschaltung möglich. Schick mir einfach Deine Nummer per PN und ich schau mir die Sache an. Ich kann bestimmt helfenSmiley (zwinkernd)

 

Sonnige Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrte Frau Bommel,

 

haben Sie meine Antwort gestern(19.04.2018) bekommen???

 

MfG

Alex

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stefan2099,

 

nein, wir haben leider noch kein PN von Dir bekommen. Sei so lieb und schicke es nochmal los

 

Liebe Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

ok, Frau AnnniP ich habe Ihnen eine PN mit den benötigten Daten geschickt. Auch Frau Bommel habe ich eine neue PN mit den benönigten Daten geschickt.

Hoffe das es dieses mal funktioniert.

 

Freue mich auf Ihre Antwort.

 

MfG

Stefan

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stefan2099,

 

Deine Rufnummer ist seit Freitag wieder aktiv.

 

Bitte starte Dein Handy einmal neu und es bucht sich wieder ein.

 

Viele Grüße von Bommel1959 und von mir Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

 

Handy ist wieder aktive und ich kann wieder ruhig schlafen.

Nochmlas vielen Dank für die schnelle Reaktivierung, vorallem bei ihnen Frau Woiti und Frau Bommel1959.

 

#Rollt roten Teppich aus und verbeugt sich.

 

MfG

Stefan