abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya-Tarif Abbuchung 14 Tage vor Tarif-Beginn?!
mawe05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Startzeitpunkt meines callya-Tarifes (smartphone special) ist immer am 5. eines Monats. Heute, ~14 Tage vor dem 05., bekomme ich eine Nachricht das mein Guthaben nicht mehr ausreicht und mein Tarif nicht abgebucht werden konnte?! Smiley (wütend)

Wie kann ich das ändern, vodafone soll doch bitte erst dann mein Guthaben belasten wenn vodafone beginnt Leistung zu erbringen, also am 05. eine Monats.

Ist das nur "Panikmache" von vodafone, kann ich die Aufforderung zur Aufladung bis zum 05. auch einfach ignorieren?

Vielen Dank für die Hilfe,

lg,

mawe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mawe05,

 

der Smartphone Special Tarif hat eine Laufzeit von 4 Wochen ( 28 Tage).

 

Damit verschiebt sich das Datum der Abbuchung, wie vom @Der Ritter erwähnt.

 

Ich kann es mir gern anschauen für Dich, bitte sende mir dazu Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@mawe05@  schrieb:

Startzeitpunkt meines callya-Tarifes (smartphone special) ist immer am 5. eines Monats.


Das kann m.E. schon mal deswegen nicht sein, weil das "Neuaufladen" m.W. immer nach vier Wochen erfolgt und nicht monatlich.  Dadurch könnte sich der Startzeitpunkt im Laufe der Monate durchaus ein wenig verschoben haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mawe05,

 

der Smartphone Special Tarif hat eine Laufzeit von 4 Wochen ( 28 Tage).

 

Damit verschiebt sich das Datum der Abbuchung, wie vom @Der Ritter erwähnt.

 

Ich kann es mir gern anschauen für Dich, bitte sende mir dazu Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!