CallYa

Siehe neueste
callya Rufnummernmitnahme
sd100
Forum-Checker

Hallo,

ich würde gerne meine Rufnummer von telekom zu Vodafon mitnehmen.

 

Ich habe mir bereits eine Callya-Karte im Laden geholt, um die Netzabdeckung zu prüfen. 

Kann ich meine Telekom-Rufnummer auf meine gekaufte Simkarte portieren lassen, oder muss ich ( wie von der Callya-Hotline behauptet ) wirklich eine NEUE Callya-Simkarte per Internet bestellen?

 

Mit freundlichen Grüssen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @sd100,

 

eine nachträgliche Portierung einer Rufnummer auf eine bereits bestehende CallYa Rufnummer ist nicht möglich. 

Hier ist, wie schon von der Kundenbetreuung richtig erwähnt, eine Bestellung einer neuen SIM-Karte mit Rufnummernmitnahme vonnöten.

 

Über die Webseite www.vodafone.de kannst du dir kostenfrei eine CallYa Freikarte in deinem Wunschtarif bestellen. 

Bereits vorhandenes Guthaben deiner aktuellen SIM-Karte kannst du nachträglich auf die neue SIM-Karte übertragen lassen oder weiter nutzen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen