abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya Guthaben Karte angeblich abgelaufen
KennethD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute versucht eine Callya Guthaben Karte Wert 15 EUR einzulösen. (gekauft: 28.03.2017)

Dabei erhielt ich die Fehlermeldung, diese Aufladenummer sei ungültig, bzw. abgelaufen.

Fehler: E0211, allerdings ist der Voucher noch gültig bis 03.04.2020. 

Wo kann ich den umtauschen bzw. das Guthaben auf mein Konto gutschreiben lassen? Danke und Grüße

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @KennethD 

 

das ist sehr ärgerlich und sollte nicht passieren!

Du kannst das CallYa-Team (Hotline) unter der 0172 2290229 anrufen, wie es auch auf den Guthaben Karten steht oder auf eine/n ModeratorIN warten,

Die ModeratorINNEN sind aber nicht rund um die Uhr hier unterwegs, so dass es auch mal etwas dauern kann 😉

 

Viele Grüße

BodoBS

KennethD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja wäre gut wenn sich ein MOD das mal ansehen kann.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KennethD,

sende mir mal bitte die Seriennummer und die Aufladenummer per PN zu. Ich schaue mir den Beleg mal an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.