CallYa

callya Guthaben Karte angeblich abgelaufen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute versucht eine Callya Guthaben Karte Wert 15 EUR einzulösen. (gekauft: 28.03.2017)

Dabei erhielt ich die Fehlermeldung, diese Aufladenummer sei ungültig, bzw. abgelaufen.

Fehler: E0211, allerdings ist der Voucher noch gültig bis 03.04.2020. 

Wo kann ich den umtauschen bzw. das Guthaben auf mein Konto gutschreiben lassen? Danke und Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highspeed-Klicker

Hallo @KennethD 

 

das ist sehr ärgerlich und sollte nicht passieren!

Du kannst das CallYa-Team (Hotline) unter der 0172 2290229 anrufen, wie es auch auf den Guthaben Karten steht oder auf eine/n ModeratorIN warten,

Die ModeratorINNEN sind aber nicht rund um die Uhr hier unterwegs, so dass es auch mal etwas dauern kann Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

BodoBS

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ja wäre gut wenn sich ein MOD das mal ansehen kann.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @KennethD,

sende mir mal bitte die Seriennummer und die Aufladenummer per PN zu. Ich schaue mir den Beleg mal an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen