abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

callya Gigakombi 500MB Option
reichlen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab das Problem, das ich in der Vodafone app die zus. 500MB für Gigakombi nicht buchen kann.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Edit: Hilfe gibt es aber nicht im "Feedback"-Board. Habe den Thread deshalb verschoben @reichlen

Bitte immer auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @reichlen,

 

ich schaue es mir näher an

 

Bitte sende mir dazu bitte die Kundennummer von Deinem Kabel/DSL-Anschluss.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @reichlen,

 

ich schaue es mir näher an

 

Bitte sende mir dazu bitte die Kundennummer von Deinem Kabel/DSL-Anschluss.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@reichlen,

die Daten bitte nicht öffentlich ins Forum die jeden einsehbar stellen. Hier immer per PN (privater Nachricht) arbeiten.

@Conzi01, bitte die privaten Daten entfernen. Danke.

Ich hab das selbe Problem. Die 500mb Extra werden mir angezeigt doch ich bekomme immer wieder eine Fehler Meldung.

 

Wirklich ärgerlich. 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@spoon02,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!