abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

callya Day Flat fehler beim buchen
KlausDL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo kann mir jemand helfen? Wenn ich bei callya die Day Flat buchen will kommt immer nur [ Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler ]

Was soll das bedeuten und noch wichtiger wie kann ich das beheben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mamit14806,

 

im November 2018 lag es an einem Systemfehler, der behoben ist!

 

Über welchen Kanal erhältst Du diese Meldung?

 

Folgende Kanäle stehen zur Verfügung:

 

- per SMS mit dem Wort: DAY an die 224466

- per meinVodafone-App

- per USSD-Code *100#

- über das CallYa-Team 01722290229

 

Probiere es gern noch einmal aus Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
KlausDL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay Leute es geht wieder.

Danke 

mfg KlausDL

mamit14806
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

was war denn die Lösung bzw. woran hat's gelegen? Stehe grad vor dem gleichen Problem.

LG
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mamit14806,

 

im November 2018 lag es an einem Systemfehler, der behoben ist!

 

Über welchen Kanal erhältst Du diese Meldung?

 

Folgende Kanäle stehen zur Verfügung:

 

- per SMS mit dem Wort: DAY an die 224466

- per meinVodafone-App

- per USSD-Code *100#

- über das CallYa-Team 01722290229

 

Probiere es gern noch einmal aus Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mit der SMS, das hatte ich ja schon ein paar Mal probiert. Sämtliche SMS-Einstellungen im Handy überprüft und gegoogelt ohne Ende. Über die App bin ich in buchbare Internet-Optionen rein aber diese DayFlat war nicht mit aufgeführt. Das gleiche Problem hat ich dann auch im Menü über den USSD-Code! Smiley (wütend) Dann hatte sich das so spät auch schon mit der Kundenbetreuung erledigt. Smiley (überglücklich)

 

Nachdem ich dann irgendwann die App aktualisiert hatte und das Handy noch einmal neugestartet hatte ging's auch - aus welchen Gründen auch immer - ganz easy über Mein Vodafone App.

 

Danke trotzdem für die Aufklärung! 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mamit14806,

freut mich, dass sich Dein Anliegen so unkompliziert geklärt hat 😉 Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!