TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.11.2018 12:24
Hallo kann mir jemand helfen? Wenn ich bei callya die Day Flat buchen will kommt immer nur [ Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler ]
Was soll das bedeuten und noch wichtiger wie kann ich das beheben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2018 12:16
Hallo @mamit14806,
im November 2018 lag es an einem Systemfehler, der behoben ist!
Über welchen Kanal erhältst Du diese Meldung?
Folgende Kanäle stehen zur Verfügung:
- per SMS mit dem Wort: DAY an die 224466
- per meinVodafone-App
- per USSD-Code *100#
- über das CallYa-Team 01722290229
Probiere es gern noch einmal aus
Lieber Gruß
Conzi01
am 14.11.2018 13:58
Okay Leute es geht wieder.
Danke
mfg KlausDL
am 09.12.2018 19:27
am 10.12.2018 12:16
Hallo @mamit14806,
im November 2018 lag es an einem Systemfehler, der behoben ist!
Über welchen Kanal erhältst Du diese Meldung?
Folgende Kanäle stehen zur Verfügung:
- per SMS mit dem Wort: DAY an die 224466
- per meinVodafone-App
- per USSD-Code *100#
- über das CallYa-Team 01722290229
Probiere es gern noch einmal aus
Lieber Gruß
Conzi01
am 10.12.2018 12:49
Mit der SMS, das hatte ich ja schon ein paar Mal probiert. Sämtliche SMS-Einstellungen im Handy überprüft und gegoogelt ohne Ende. Über die App bin ich in buchbare Internet-Optionen rein aber diese DayFlat war nicht mit aufgeführt. Das gleiche Problem hat ich dann auch im Menü über den USSD-Code! Dann hatte sich das so spät auch schon mit der Kundenbetreuung erledigt.
Nachdem ich dann irgendwann die App aktualisiert hatte und das Handy noch einmal neugestartet hatte ging's auch - aus welchen Gründen auch immer - ganz easy über Mein Vodafone App.
Danke trotzdem für die Aufklärung!
am 11.12.2018 06:47
Hallo mamit14806,
freut mich, dass sich Dein Anliegen so unkompliziert geklärt hat 😉 Danke für Dein Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)