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am 08.07.2019 12:32
Guten Tag,
ich kann die Aufladehistorie nicht einsehen.
Ausserdem ist das Guthaben sehr schnell dahingeschmolzen.
Am 20.5. habe ich 15 Euro aufgeladen. Laut der Aktion von VF sollten das dann 20 Euro sein.
Gebucht habe ich nur die Option 400 für 2,99 Euro
Am 3.7. musste ich 15 Euro nachladen weil nur noch wenig Guthaben drauf war.
Danke für die Mühe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2019 15:32
Hallo @Fiberfritze,
der Anbieter nennt sich Dimoco. Ich habe das Abo gelöscht und konnte auch 3 x 4,99 Euro vom Drittanbieter zurück holen. Der Betrag sollte innerhalb von 24 Stunden wieder zur Verfügung stehen.
Die Sperre Mobiles Bezahlen ist im Kundenkonto aktiviert, es kann also keine neue Buchung und damit der Abzug von Guthaben erfolgen. Perfekt
Schönen Nachmittag
Ramona
am 08.07.2019 12:38
am 08.07.2019 12:43
Die Drittanbietersperre ist eingerichtet.
Ich habe 2 Callyakarten bei der einen sehe ich die Aufladehistorie online, bei der anderen nicht!
am 09.07.2019 11:29
Hallo @Fiberfritz,
ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut.
Nach Deiner Aufladung von 15 Euro am 20. Mai 2019 wurde einige Beträge von Drittanbietern abgebucht. Du hast in Deinem Kundenkonto das Mobile Bezahlen aktiviert.
Ich kann diese Abo´s löschen und empfehle Dir eine Sperre Mobiles Bezahlen für zukünftige Aktionen. Das kannst Du selbst in der APP aktivieren oder ich erledige das für Dich. melde Dich einfach nochmal bei uns
Freundliche Grüße
Ramona
am 09.07.2019 11:41
Hallo Ramona,
Vielen Dank für die Nachricht.
Es wäre halt gut zu wissen wecher Abos das sind. Das Telefon gehört meiner 74 Jährigen Mutter und ich weis nicht was sie gemacht hat. Bitte alle Abos löschen.
Kannst du mir weitere Info's per PN schicken?
Ich habe die Option Drittanbietersperre aktiviert. Da steht allerdings:
Endet automatisch nach der Laufzeit
Was heist das? Muss ich die jeden Monat neu aktivieren?
Passiert das nur wenn man eine Datenoption hat?
Vielen Dank
am 09.07.2019 15:32
Hallo @Fiberfritze,
der Anbieter nennt sich Dimoco. Ich habe das Abo gelöscht und konnte auch 3 x 4,99 Euro vom Drittanbieter zurück holen. Der Betrag sollte innerhalb von 24 Stunden wieder zur Verfügung stehen.
Die Sperre Mobiles Bezahlen ist im Kundenkonto aktiviert, es kann also keine neue Buchung und damit der Abzug von Guthaben erfolgen. Perfekt
Schönen Nachmittag
Ramona
am 09.07.2019 16:21
Fantastisch und einen schönen Nachmittag!
Herzlichen Dank
am 09.07.2019 18:51