abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

cally karte vor einen monat bestellt und die ist gesperrt
MelC79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe com

 

 

 

ich bin mittlerweile dezent stinkig..

 

ich wer für etwas hier bestraft was nicht mein fehler ist ...

Habe vor einen monat eine cally karte online bestellt ..

 

seid tagen wird mit der hotline diskutiert.. der eine sagt dies der andre das...

erst gabs probleme mit der legitimierung.. wurde mittlerweile 4 mal gemacht..

dann wurde gesagt es ist auf autoatisch freischalten eingestellt da alles okay ist 

 

und dann der oberhammer ...

 

 gestern wurde gesagt das die post einen fehler gemacht hat u laut denen soll die karte vor einen jahr gekauft worden sein u wegen inaktivität gesperrt. und die entsperrt werden soll bis jetzt nich immer nix

 

ich frage mich was die post damit zu tun hat hab mich da ja nur legitmiert. 

habe sogar die email als nachweis das die karte  vor einen monat bestellt wurde u nicht vor einem jahr schon

(20.4.2018 kam die mail der versandbestätigung  u auch gleich die rufnummer)

 

ist jmd anwesend der sich das mal angucken kann.. bin langsam echt stinkig Smiley (wütend)

 bin  nicht erreichbar nix ...

 

Lg

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MelC79,

 

ein Mod hat aus Versehen in einem anderen Thread geantwortet, bezieht sich aber auf diesen hier.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Karte-wird-nicht-aktiviert/m-p/1664221#M61524

 

Schreibe der Moderatorin Kerstin bitte via PN (private Nachricht) die angeforderten Daten. 🙂

huhu.. ehm upps ein fehler hab dann raus gefunden wo es rein muss und den alten gelöscht gehabt und diesen neuen geöffnet *sorry* hab ihr aber schon geschrieben danke

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MelC79,

 

herzlich Willkommen bei unserer Community

 

 

Bitte entschuldige, dass die Freischaltung Deiner Rufnummer sich hingezogen hat. Deine Nummer ist seit Gestern aktiviert und der Tarif Smartphone Special steht zur Verfügung.

 

Wenn Du es noch nicht getan hast, dann starte Dein Handy einmal neu, damit sich alle Dienste einbuchen können.

 

Eine schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!