TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
17.05.2018 10:09 - bearbeitet 17.05.2018 10:11
Hallo Liebe com
ich bin mittlerweile dezent stinkig..
ich wer für etwas hier bestraft was nicht mein fehler ist ...
Habe vor einen monat eine cally karte online bestellt ..
seid tagen wird mit der hotline diskutiert.. der eine sagt dies der andre das...
erst gabs probleme mit der legitimierung.. wurde mittlerweile 4 mal gemacht..
dann wurde gesagt es ist auf autoatisch freischalten eingestellt da alles okay ist
und dann der oberhammer ...
gestern wurde gesagt das die post einen fehler gemacht hat u laut denen soll die karte vor einen jahr gekauft worden sein u wegen inaktivität gesperrt. und die entsperrt werden soll bis jetzt nich immer nix
ich frage mich was die post damit zu tun hat hab mich da ja nur legitmiert.
habe sogar die email als nachweis das die karte vor einen monat bestellt wurde u nicht vor einem jahr schon
(20.4.2018 kam die mail der versandbestätigung u auch gleich die rufnummer)
ist jmd anwesend der sich das mal angucken kann.. bin langsam echt stinkig
bin nicht erreichbar nix ...
Lg
am 17.05.2018 12:10
Hi @MelC79,
ein Mod hat aus Versehen in einem anderen Thread geantwortet, bezieht sich aber auf diesen hier.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Karte-wird-nicht-aktiviert/m-p/1664221#M61524
Schreibe der Moderatorin Kerstin bitte via PN (private Nachricht) die angeforderten Daten. 🙂
am 17.05.2018 12:18
huhu.. ehm upps ein fehler hab dann raus gefunden wo es rein muss und den alten gelöscht gehabt und diesen neuen geöffnet *sorry* hab ihr aber schon geschrieben danke
am 18.05.2018 09:10
Hallo @MelC79,
herzlich Willkommen bei unserer Community
Bitte entschuldige, dass die Freischaltung Deiner Rufnummer sich hingezogen hat. Deine Nummer ist seit Gestern aktiviert und der Tarif Smartphone Special steht zur Verfügung.
Wenn Du es noch nicht getan hast, dann starte Dein Handy einmal neu, damit sich alle Dienste einbuchen können.
Eine schönes Wochenende
Woiti