abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

call ya Karte kein Internt bzw Kunden Kennwort
Metalhead710
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag bzw meine Micro Sd ist noch aus Arcor Zeiten seit 2000

Ich wollte mich bei mein Vodafone anmelden habe leider keine Kundennummer bzw kein Kunden Passwort (Intern Passwort)

 

wie kann ich das bekommen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Metalhead710,

hier bleibt dir nichts anderes übrig, als dir über das InfoDok 265 https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ein neues Kundenkennwort zu beantragen.
Einfach ausfüllen, an VF senden (Brief, Fax) und innerhalb von 4 Tagen sollte das Kennwort geändert sein. Eine Info darüber erhältst du allerdings nicht.