abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

brauche hilfe
jannik2045
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche ein BestätigungsCode von einer Email die zu meiner alten Nummer geschickt wird aber an die komme ich nicht weil die sim Karte kaputt ist weiß nicht wie ich an die BestätigungsCode komme von der alten Nummer kann mir wer helfen

 

@jannik2045 Edit: Beitrag aus "Vodafone News" ins passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jannik2045,

handelt es sich bei der Nummer um eine CallYa Karte, die noch aktiv ist? Oder um eine SIM-Karte zu einem noch laufenden Vertrag? Dann kannst Du die SIM-Karte in MeinVodafone tauschen. Die neue (physische) SIM-Karte ist dann innerhalb von 2 bis 3 Tagen bei Dir.

Wenn es sich um einen Vertrag handelt und Du ein Handy nutzt, dass eSIM unterstützt, dann kannst Du Dir morgen früh ein eSIM Profil für Deine Nummer freischalten lassen.

 

Die Zugangsdaten findest Du dann innerhalb weniger Minuten in MeinVodafone. Falls Du Deinen Vertrag noch nicht bei mein Vodafone hinzugefügt hast, kannst Du das über die Kundennummer und Dein Kundenkennwort erledigen. In diesem Fall wird keine mTAN verschickt - die Du ja ebenfalls ohne SIM-Karte nicht erhalten kannst.

 

CallYa Karten gibt es noch nicht im Format eSIM.

 

Ansonsten hast Du keine Möglichkeit eine SMS ohne eine funktionierende SIM-Karte zu erhalten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)