TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
15.06.2019 17:41 - bearbeitet 15.06.2019 17:48
ich habe Heute um 12 uhr versucht die Giga Garantie anzufodern. Es hat fast alles geklappt außer damit die SMS noch nicht angekommen ist. Kann mir da wer helfen?
am 16.06.2019 13:16
Hi Philipp_ma,
Du hast aktuell eine Netzstörung?
Wo bist Du denn? PLZ?
Hast Du mal bei den www.vodafone.de/netz-experten geschaut, was los ist?
Gruß
Su
am 17.06.2019 11:12
am 17.06.2019 12:57
Hi @Philipp_ma,
ich habe Dir die Buchung der Gigagarantie neu eingerichtet. Dafür musste ich Deinen Tarif neu starten, wundere Dich bitte nicht über entsprechende SMS. Du kannst die Gigagarantie nun noch einmal neu buchen und sie wird dann auch greifen. Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.