abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

bestätigungs SMS für die Giga garantie komt nicht an
Philipp_ma
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe Heute um 12 uhr versucht die Giga Garantie anzufodern. Es hat fast alles geklappt außer damit die SMS noch nicht angekommen ist. Kann mir da wer helfen?

 

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philipp_ma,

 

Du hast aktuell eine Netzstörung?

 

Wo bist Du denn? PLZ?

Hast Du mal bei den www.vodafone.de/netz-experten geschaut, was los ist?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Meine Postleitzahl ist 16816 und eine Netzstörung liegt bei mir nicht vor
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Philipp_ma,

ich habe Dir die Buchung der Gigagarantie neu eingerichtet. Dafür musste ich Deinen Tarif neu starten, wundere Dich bitte nicht über entsprechende SMS. Du kannst die Gigagarantie nun noch einmal neu buchen und sie wird dann auch greifen. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.